Müssen Arbeitgeber Ventilatoren für Homeoffice bezahlen?

vom 03.03.2021, 20:19 Uhr

Viele Menschen befinden sich derzeit im Homeoffice, gerade am Vormittag und Mittag merken Viele das immer wieder an der Internetverbindung, die dann wohl öfters mal lahmt. Wenn es dann draußen und drin wieder warm wird und die Raumtemperaturen steigen dann wird auch das Homeoffice schnell zu einer Sauna. Da man in der Zeit aber arbeitet, fragen sich viele Leute nun, ob der Arbeitgeber auch die Arbeitsmaterialien sowie Ventilatoren für Homeoffice Mitarbeiter bezahlen oder zumindest stellen müssen. Was denkt ihr darüber?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich denke dass die meisten in Zeiten dieser Pandemie froh sein sollten zu Hause arbeiten zu dürfen. Um so kleiner die Arbeitsgruppen sind, desto geringer hält sich die Ansteckungsgefahr. Ganz ehrlich? Ich würde manchmal auch lieber Homeoffice machen, als jeden Tag mit so vielen Kindern und Eltern in Kontakt zu treten. Somit sollte sich jeder lieber fragen, ob er bei vollem Gehalt keinen Ventilator kaufen könnte. Denn viele erhalten nur noch Kurzarbeitergeld, haben die selben Kosten und zahlen den Sprit. Da sollte es bei vollem Gehalt doch möglich sein, sich einen Ventilator anzuschaffen.

» Ela123 » Beiträge: 871 » Talkpoints: 5,02 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron