Mittel für schöne und gepflegte Hände

vom 29.08.2018, 12:34 Uhr

Mir sind meine Hände schon sehr wichtig und deswegen bemühe ich mich auch, dass diese immer schön geschmeidig sind und gepflegt aussehen. Dazu verwende ich eine Hautcreme und habe auch noch zwei verschiedene Hautlotionen. Wie wichtig sind euch denn schöne und gepflegte Hände und was tut ihr denn dafür? Welche speziellen Mittel verwendet ihr denn für eure Handpflege und könntet ihr denn unbedingt weiterempfehlen?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich mache da ehrlich gesagt nicht viel. Natürlich werden die Fingernägel auch gepflegt und geschnitten, aber ansonsten habe ich nur eine Handcreme, die ich im Bedarfsfall verwende und wenn ich Lotion auftrage, trage ich die auch auf den Händen auf. Ich finde gepflegte Hände insofern wichtig, weil durch rissige und trockene Haut eben vermehrt Pathogene eindringen können und das gilt es zu vermeiden.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron