Mit wie vielen Leuten habt ihr täglich viel Kontakt?

vom 31.07.2021, 12:02 Uhr

Gerade in der heutigen Zeit ist es eigentlich so leicht wie möglich mit so vielen Leuten, die man will, täglich in Kontakt zu bleiben und dabei viele Nachrichten auszutauschen. Ob man jedoch die Zeit und auch die Lust dafür hat, ist jedoch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Nicht jeder hat die zeitlichen Möglichkeiten sich täglich bei seinen Freunden und Familie zu melden, auch wenn er es gerne würde. Aber auch nicht jeder hat die Lust täglich Leute über das aktuelle Geschehen im eigenen Leben zu informieren.

Dabei würde es mich interessieren, mit wie vielen Leuten ihr täglich wirklich viel Kontakt habt und die entsprechend über sehr viele Dinge in eurem Leben informiert sind. Bei mir sind es tatsächlich genau drei Leute, die ich über sehr viele Kleinigkeiten und Einzelheiten in meinem Leben informiere: Meine Mutter, mein Partner und meine beste Freundin. Mit anderen Leuten habe ich zwar auch recht viel Kontakt, aber denen erzähle ich auch nicht alles - entweder, weil ich es nicht will oder weil es die anderen Leuten sowieso nicht interessieren würde, weil es nichts wichtiges ist.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Bei mir schwankt es extrem und hängt davon ab, ob gerade Wochenende ist oder nicht. Am Wochenende habe ich meistens nur mit zwei bis drei Leuten Kontakt, mit diesen habe ich auch unter der Woche täglich Kontakt. Unter der Woche kommen noch 2 Personen dazu, mit denen ich täglich schreibe, mit meinen anderen Freunden/Bekannten ist es nicht so regelmäßig.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^