Mit welchen Personen geht ihr am liebsten in die Disco?

vom 16.07.2018, 22:58 Uhr

Ich gehe nun schon seit Jahren nicht mehr feiern, also in Discos oder Clubs. Ab und zu gehe ich mal in Bars oder gehe auf private Geburtstagsfeiern oder dergleichen, Letzteres dann aber auch nicht in Clubs oder Discos, weil ich das absolut nicht mehr mag. Ich habe das Gefühl, dass ich aus dem Alter einfach draußen bin.

Meine Freundin geht allerdings sehr gerne und oft feiern und hat da sogar eine richtige Clique in ihrer alten Heimat, mit der sie immer gemeinsam in Clubs und Discos geht, wenn sie dort zu Besuch ist. So eine Feier-Clique hatte ich früher nie, allerdings hatte ich damals eine Freundin, mit der ich oft gemeinsam auf irgendwelchen größeren Partys oder in Clubs war. Mit welchen Personen geht ihr am liebsten feiern? Also wenn man mal von Hochzeitspartys und dergleichen absieht und tatsächlich eher etwas Richtung Club meint.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Eine spezielle „Feier-Clique“ habe ich nicht, ich habe verschiedene Freundeskreise aus der Uni, aus dem Sport, aus der Heimat - mit denen gehe ich dann ab und zu auf lokale Partys und Veranstaltungen, die uns Zusagen. Gerade jetzt im Sommer gibt es viele Open Air-Veranstaltungen, die wirklich schön sind.

Aber in Clubs, wo es wirklich nur um das Trinken und Feiern geht, gehe ich nicht gerne, das ist einfach nicht mein Ding. Aber ich habe auch Freunde, die beim Feiern so gut “harmonieren”, den selben Musikgeschmack haben etc, dass sie regelmäßig gemeinsam “losziehen”.

» Viktoria_ » Beiträge: 398 » Talkpoints: 32,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^