Mit Payback-Partner absprechen, wer E-Coupons nutzt?

vom 01.09.2015, 17:12 Uhr

Ich selbst besitze eine Paybackkarte, während meine Mutter die Payback-Partner-Karte besitzt. Mit dieser Karte kann sie für mich Punkte mitsammeln, aber nicht ausgeben. Das ist ganz praktisch, da ich so natürlich viel schneller Punkte sammeln kann, wenn meine Mutter für mich mitsammelt. Allerdings hatte ich vor wenigen Tagen eine Situation, die ich nicht ganz so praktisch fand.

Ich hatte für den Drogeriemarkt DM einen 15-fach Coupon, was enorm viel ist, da es sonst nur ab und zu 5-fach Coupons gibt. Ich habe mir den Coupon dafür extra für einen bestimmten Tag aufgehoben und wollte an dem Tag dann einen Großeinkauf machen, damit sich das auch richtig lohnen würde. Als ich auf meine Payback-App schaute, merkte ich, dass meine Mutter den Coupon für einen schlappen Einkauf von fünf Euro eingelöst hatte. Sie wusste wohl nichts von dem Coupon und zeigt nichts ahnend ihre Karte beim letzten Einkauf vor und schnappte mir dann so meinen Coupon weg.

Ich habe mir vorgenommen, beim nächsten Mal so etwas gleich mit meiner Mutter abzusprechen, wenn ich wieder so einen wichtigen Coupon habe. Immerhin ist das schon sehr ärgerlich. Ist euch schon einmal etwas Ähnliches passiert und sprecht ihr solche Coupons immer mit dem Inhaber eurer Partner-Karte ab?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Es ist mir ein Rätsel, wie du einfach davon ausgehen kannst, dass deine Mutter einfach deine Gedanken lesen kann. Ist doch logisch, dass du das absprechen musst, weil die sonst gar nicht weiß, was du vor hast.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^