Gute Kabarettist:innen in Österreich und Deutschland?
vom 17.02.2026, 13:05 Uhr
• Seite 1 von 1
Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage zu euren Erfahrungen und Empfehlungen, was aktuelles Kabarett angeht. Ich hab in letzter Zeit irgendwie richtig Lust, mal wieder in eine Comedy-Show zu gehen, aber bin ein wenig von der Menge des Angebots überfordert. Mich würden vor allem Shows interessieren, die einen Bezug zu relevanten Themen herstellen und einem auch danach noch im Kopf bleiben, also einfach nicht nur belanglose Witze, die aneinandergereiht werden. Habt ihr da vielleicht Kabarettist:innen, die ihr empfehlen könnt? Ich habe auch nichts gegen Comedians mit etwas schwärzerem Humor ![]()
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Krankenversicherung fürs Tier - wie wichtig ist es euch? 570mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Hufeisen · Letzter Beitrag von eselchen
Forum: Alltägliches
- Krankenversicherung fürs Tier - wie wichtig ist es euch?
- Bei der Einladung kommt noch wer mit - für den mitzahlen? 3223mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Wurstel · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Aktuelles
- Bei der Einladung kommt noch wer mit - für den mitzahlen?
- Apps fürs Zähneputzen wirklich korrekt und hilfreich? 408mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: bambi7 · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Gesundheit & Beauty
- Apps fürs Zähneputzen wirklich korrekt und hilfreich?
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern? 1897mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern?
- Verbringt ihr gern und viel Freizeit in der Natur? 1741mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: friedchen · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Verbringt ihr gern und viel Freizeit in der Natur?