Mit Fire TV Stick auch normales Fernsehen sehen?

vom 24.02.2018, 20:23 Uhr

Ein Bekannter hat mir den Fire TV Stick empfohlen und mir damit auch gute Filme gezeigt. Er ist einfach zu bedienen und funktioniert über USB mit WLAN Verbindung. Aber was ist mit dem ganz normalen TV Programm? Bekomme ich damit auch alle gängigen TV Sender zu sehen? Das wäre gut. Dann könnte ich ja meinen Kabelanschluss kündigen und würde somit auch Geld sparen. Wer kann mir hier mit Infos helfen?

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Normales Fernsehen funktioniert mit dem Stick nicht. Aber man kann die Apps der verschiedenen Mediatheken laden und dort schauen. Und es funktioniert alles, was über den Browser auf dem Computer läuft. Das ist alles nett, aber wer gern ganz normal Fernsehen gucken möchte, der muss sich noch anderweitig versorgen.

» cooper75 » Beiträge: 13330 » Talkpoints: 498,67 » Auszeichnung für 13000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^