Misstrauen, wenn Partner später als sonst nach Hause kommt?
vom 15.03.2015, 13:19 Uhr
Also wenn man kein Grundvertrauen in seinen Partner hat und nicht im eigenen Selbstwert stabil ist, dann hat eine Beziehung in meinen Augen doch gar keinen Sinn. Ich vertraue meinem Partner da voll und ganz und weiß, dass er nicht der Typ für Untreue und irgendwelche Affären ist. Daher sehe ich in Überstunden oder so etwas keinen Grund, mich möglicherweise bedroht zu fühlen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp? 1121mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Kleidung
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp?
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden? 1303mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3016mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27466mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 40112mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?