Minipausen während der Arbeit um Kraft zu tanken
Ich habe gelesen, dass man während der Arbeitszeit mehrmals kleine Minipausen einlegen sollte um Kraft zu tanken. Mein Chef würde wahrscheinlich die Krise bekommen, wenn jeder Mitarbeiter das machen würde.
Macht ihr kleine Minipausen während eurer Arbeitszeit um Kraft zu tanken oder würde das euer Chef oder eure Chefin nicht gerne sehen? Wenn ihr solche Minipausen macht, was macht ihr dann? Geht ihr vor die Tür? Geht ihr einfach ein wenig durch die Gegend oder lehnt ihr euch nur zurück?
Ich mache durchaus mal kleine Minipausen. Da muss man ja dann nicht Minutenlang inne halten, sondern einfach mal ein paar Sekunden durchschnaufen. Einfach mal ein paar Sekunden Pause bringen da schon viel und dann geht man auch mit neuen Schwung in den weiteren Arbeitstag.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1087mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4023mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2587mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3311mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2454mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?