Meinungen zum neuen Questsystem in Escape From Tarkov

vom 14.09.2017, 18:27 Uhr

Schon vor einiger Zeit wurde angekündigt, dass der Shooter Escape From Tarkov, der sich aktuell in der Beta-Phase befindet, ein Quest-System bekommen wird und seit Anfang dieser Woche wurden tatsächlich die ersten Quests implementiert. Ich bin kein zu großer Quest-Fan, doch bei diesem Titel habe ich mich darauf gefreut. Durch die Quests wird man sicher mehr über die Welt und die Geschichte von Tarkov erfahren.

Allerdings macht mir das Balancing des Games aktuell etwas Sorgen, weshalb ich schon eine Zeit lang nicht mehr gespielt habe. Sind die Quests auch dermaßen hardcore und realistisch gehalten,dass man nur langsam Fortschritte macht? Wie passen die Quests soweit in das Spiel?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich denke, dass das Quest-System einfach ungewohnt für die Gamer ist, weil es eben neu eingeführt worden ist. Sobald man sich dran gewöhnt hat wird man es als gar nicht mehr so schlimm oder schrecklich empfinden, sondern gut damit klarkommen. Ich würde da einfach abwarten und alles auf mich zukommen lassen. Es bringt ja nichts, eine Änderung vorschnell abzulehnen und zu verurteilen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^