Mehrgerätenutzung bei Sky - Meinungen
Sky hat Anfang Mai den neuen Dienst "Sky Q" eingeführt. Damit soll durch ein Feature die Mehrgerätenutzung möglich sein, sodass man Sky Q parallel auf vielen Geräten gleichzeitig laufen lassen könnte. Was an sich gar nicht so schlecht klingt, hat aber Nachteile. So soll dieser Dienst für Bestandskunden mit Mehrkosten von bis zu 10 Euro pro Monat rechnen müssen.
Was haltet ihr von diesem neuen Feature? Haltet ihr die Mehrgerätenutzung für sinnvoll und hilfreich? Sollte dies Mehrkosten verursachen dürfen oder findet ihr das negativ? Werden sich Kunden durch die Kosten abgeschreckt fühlen?
Ich nutze kein Sky, aber ich denke, dass es für einen größeren Haushalt mit mehreren Personen durchaus von Nutzen wäre, wenn man Sky dann auf mehreren Geräten schauen könnte. So wollen die Kinder vielleicht eher was anderes sehen als die Eltern. Ich denke, dass alleine deswegen dann schon manche bereit sein werden, die zusätzlichen Kosten zu zahlen. Ich denke, dass es darauf ankommt, was Sky monatlich kostet und ob die 10 Euro mehr da deutlich ins Gewicht fallen würden.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3683mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1869mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen