Mehrgerätenutzung bei Sky - Meinungen
Sky hat Anfang Mai den neuen Dienst "Sky Q" eingeführt. Damit soll durch ein Feature die Mehrgerätenutzung möglich sein, sodass man Sky Q parallel auf vielen Geräten gleichzeitig laufen lassen könnte. Was an sich gar nicht so schlecht klingt, hat aber Nachteile. So soll dieser Dienst für Bestandskunden mit Mehrkosten von bis zu 10 Euro pro Monat rechnen müssen.
Was haltet ihr von diesem neuen Feature? Haltet ihr die Mehrgerätenutzung für sinnvoll und hilfreich? Sollte dies Mehrkosten verursachen dürfen oder findet ihr das negativ? Werden sich Kunden durch die Kosten abgeschreckt fühlen?
Ich nutze kein Sky, aber ich denke, dass es für einen größeren Haushalt mit mehreren Personen durchaus von Nutzen wäre, wenn man Sky dann auf mehreren Geräten schauen könnte. So wollen die Kinder vielleicht eher was anderes sehen als die Eltern. Ich denke, dass alleine deswegen dann schon manche bereit sein werden, die zusätzlichen Kosten zu zahlen. Ich denke, dass es darauf ankommt, was Sky monatlich kostet und ob die 10 Euro mehr da deutlich ins Gewicht fallen würden.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2794mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26940mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39883mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1619mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 989mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
