Mehrgerätenutzung bei Sky - Meinungen

vom 07.05.2018, 14:43 Uhr

Sky hat Anfang Mai den neuen Dienst "Sky Q" eingeführt. Damit soll durch ein Feature die Mehrgerätenutzung möglich sein, sodass man Sky Q parallel auf vielen Geräten gleichzeitig laufen lassen könnte. Was an sich gar nicht so schlecht klingt, hat aber Nachteile. So soll dieser Dienst für Bestandskunden mit Mehrkosten von bis zu 10 Euro pro Monat rechnen müssen.

Was haltet ihr von diesem neuen Feature? Haltet ihr die Mehrgerätenutzung für sinnvoll und hilfreich? Sollte dies Mehrkosten verursachen dürfen oder findet ihr das negativ? Werden sich Kunden durch die Kosten abgeschreckt fühlen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich nutze kein Sky, aber ich denke, dass es für einen größeren Haushalt mit mehreren Personen durchaus von Nutzen wäre, wenn man Sky dann auf mehreren Geräten schauen könnte. So wollen die Kinder vielleicht eher was anderes sehen als die Eltern. Ich denke, dass alleine deswegen dann schon manche bereit sein werden, die zusätzlichen Kosten zu zahlen. Ich denke, dass es darauf ankommt, was Sky monatlich kostet und ob die 10 Euro mehr da deutlich ins Gewicht fallen würden.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^