Masked Singer: Welcher Star ist der Anubis?

vom 24.10.2020, 16:44 Uhr

Am Dienstag den 20.10.2020 startete die Herbststaffel von The Masked Singer. Unter den teilnehmenden Kostümen befindet sich auch wieder ein "kriegerischer" Charakter namens Anubis.

Gegen das Nilpferd trat der Anubis mit dem Welthit "They Don´t Care About Us" von Michael Jackson an. Erste Indizien gab es für das männliche Gesangstalent auch schon ein paar, welche man in diesem Video auch nochmal ansehen kann. Er scheint jedenfalls das Nachtleben zu lieben und künstlerisch in mehreren Bereichen begabt bzw. aktiv zu sein.

Die Jury war begeistert von dem Auftritt und sieht den Anubis schon im Finale. Bülent vermutet den Schauspieler Dominic Saleh-Zaki unter dem Kostüm, Sonja könnte sich Florian David Fitz vorstellen, evtl. aber auch Thomas Anders. Die Zuschauer tippen auf Elias M´ Barek oder Klaas Heufer-Umlauf.

Wie hat euch der Auftritt des Anubis gefallen? Vermutet ihr dahinter einen professionellen Sänger? Wer steckt eurer Meinung nach in dem Kostüm?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Der Auftritt hat mir schon gefallen, auch wenn man sich unsicher war, wer dahinter steckt. Vermutungen haben ergeben, dass sich Klaas dahinter verstecken könnte. Aber bis vor dem Finale war es doch sehr unsicher. 39 Prozent waren sich sehr sicher dabei, dass es Klaas ist. Darunter auch ich. Nun kam aber für mich jemand unbekanntes darunter zum Vorschein: Ben Blümel.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^