Masked Singer: Welcher Star ist der Alien?

vom 24.10.2020, 16:31 Uhr

Bei der Herbststaffel von The Masked Singer, welche letzten Dienstag auf Sat1 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, findet sich auch ein Alien untern den Teilnehmern.

Mit "I Wanna Know What Love Is" von Foreigner trat das Alien gegen den Hummer an. In diesem Kostüm steckt ein männlicher Teilnehmer, welcher laut Hinweisen keine lauten Geräusche mag, eine Affinität zu Fast Food hat und nicht nur gut singen sondern auch tanzen möchte. Die ersten Indizien sind in diesem Video zu sehen.

Das Jury-Mitglied Bülent tippt auf Bill Kaulitz oder Marian Gold. Sonja dagegen tippte kurzzeitig auf Samu Haber. Die Zuschauer sehen Faisal Kawusi oder Luke Mockridge unter dem Kostüm.

Wer steckt eurer Meinung nach unter dem Kostüm des Aliens? Vermutet ihr einen Comedian unter dem Kostüm?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe die Show auch regelmäßig verfolgt und gehofft bzw. getippt, dass Luke Mockridge unter dem Kostüm steckt. Im Endeffekt war es aber Alec von BossHoss alias Alec Völkel und das hat er super gemacht meiner Meinung nach.

» mariele » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,63 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^