Masked Singer: Welcher Star ist das Skelett?

vom 24.10.2020, 17:53 Uhr

Am Dienstag startete die Herbststaffel von The Masked Singer. Unter den teilnehmenden Kostümen befindet sich auch ein weibliches Skelett.

Mit „Bring Me To Life“ von Evanescence haut das Skelett die Jury und Zuschauer um und gewinnt das Duell gegen den Frosch. Zunächst konnte man im Indizienfilm ein bisschen was über die weibliche Teilnehmerin erfahren, besonders aufschlussreich waren diese Hinweise bisher jedoch noch nicht.

Bülent tippt auf Conchita Wurst, Lorielle London oder die Metall-Sängerin Jennifer Haben, Sonja glaubt an Sarah Connor; die Zuschauer tippen auf Sarah Conner. Ich persönlich habe auch schon eine Idee und meine doch eine gesangliche Ähnlichkeit mit Sarah Lombardi oder Marie Wegener herausgehört zu haben.

Könnte dahinter eine professionelle Sängerin stecken? Gehört dieses Kostüm zu euren Favoriten auf den Sieg?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Nun ist ja endlich diese Sendung vorbei. Und das Rätseln hat nun ein Ende. Wie du schon gesagt hast, war es Sarah Lombardi. Ich hätte sie nicht daraus gehört. Aber ich habe einfach nicht das Gehör dafür. Nun ist sie Siegerin und wir hatten eine schöne Zeit.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^