Masked Singer: Welcher Star ist das Nilpferd?

vom 24.10.2020, 15:16 Uhr

Am 20.10.20 startete die The Masked Singer-Herbststaffel. Elf Kostüme treten dabei in den Gesangswettstreit. Eines der Kostüme ist hierbei das Nilpferd.

Das Nilpferd sang in der ersten Folge "I wanna dance with somebody" von Whitney Houston und überraschte vor allem damit, dass unter dem Kostüm ein männlicher Star steckt. Als erste Hinweise bekam man die Aussage, dass das Nilpferd sich nicht mehr verstecken möchte sondern sich der Welt zeigen und es für seine großen Träume kämpfen will. Viel kann man daraus also noch nicht erahnen. Die bisherigen Indizien kann man sich auch hier noch einmal anschauen.

Die Tipps der Jury konzentrierten sich in der ersten Folge auf Alec Völkel, Sascha Vollmer oder Nelson Müller. Die Zuschauer tippten auf Bürger Lars Dietrich oder auch auf Nelson Müller.

Was denkt ihr, welcher Star steckt unter dem Nilpferd-Kostüm? Denkt ihr der Star hat tatsächlich eine Tanz-/Ballettausbildung oder ist das ein Täuschung?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Auch wenn die Sendung schon vorbei ist, habe ich sie sehr geliebt und mitgefiebert. Ich mochte das Nilpferd sehr und wusste nicht, dass der Koch Nelson Müller so gut singen kann. Fand die Hinweise sehr verwirrend, da ich gedacht habe, dass sich ein Boxer oder Sportler wie z.B. ein Tänzer unter dem Kostüm versteckt. Fand die Sendung unglaublich gut gemacht und insbesondere das Kostüm und den Überraschungseffekt sehr gut gelungen.

» mariele » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,63 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^