Masked Singer 2021: Wer ist der Leopard?

vom 21.02.2021, 20:02 Uhr

Am 16.02.21 startete die 4. The Masked Singer-Staffel. Zehn Kostüme traten dabei in den Gesangswettstreit. Eines der Kostüme die noch im Wettbewerb sind, ist der Leopard.

Die ersten Hinweise und Indizien gaben folgendes Preis: Hinter dem Leopard versteckt sich eine Frau, die offensichtlich ihre Stimme verstellt. Der Leitspruch ist "It‘s magic! Der Leopard ist ein Meister der Illusion und hält sich gerne im Verborgenen.“ Außerdem sei er anpassungsfähig und facettenreich, es lohnt sich mehrfach hinzuschauen, er soll nicht gefüttert werden und scheint sich mit Champagner und im "goldenen Käfig" wohl zu fühlen.

Vor Beginn der Staffel wurde wild über die Teilnahme von Helene Fischer spekuliert. Nach dem Auftritt waren die Tipps der Jury, bestehend aus Carolin Kebekus, Ruth Moschner und Rea Garvey die Sängerin Sarah Connor oder ein Mitglied der No-Angels. Die Fans waren mit großer Mehrheit (40 Prozent) bei der Sängerin und DSDS-Musikcoach Juliette Schoppmann.

Was denkt ihr, welcher Star steckt unter dem Leoparden-Kostüm? Könntet ihr euch vorstellen, dass doch Helene Fischer im Kostüm steckt?

» EngelmitHerz » Beiträge: 2610 » Talkpoints: 64,70 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ja wer war denn nun drunter? Mich würde an der Stelle die Auflösung mal interessieren. Ich habe die Folge sowie einige andere Folgen leider verpasst und somit dann später irgendwann auch die Auflösung.

» Nebula » Beiträge: 3016 » Talkpoints: 0,86 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Heute lief die dritte Show. Und ich bin noch mehr verwirrt als bisher. Die Stimme hat wie bei der ersten Show etwas an sich, das mich an eine etwas dunkelhäutigere Sängerin erinnert. Da ist so ein tolles Volumen in der Stimme! Das findet man nur selten bei hellhäutigen Sängerinnen. Insofern bleibe ich bei meinen Tipps von der ersten Show: Cassandra Steen oder Joy Denalane.

Ansonsten wäre Juliette Schoppmann noch jemand, der so singen kann. Aber dann hört es bei mir auch schon auf mit Ideen. Ich habe heute in den Indizien kurz einmal den ersten Hit der No Angels "Daylight" gehört, aber ich höre unter der Maske irgendwie keine der verbliebenen No Angels heraus. Lucy wird vermutlich auch nicht noch einmal antreten, da wären es nur drei Möglichkeiten, denn Vany hat sich ja total aus dem Showbiz zurückgezogen.

Insgesamt steh ich aber eigentlich total auf dem Schlauch. Ich bin mir total unsicher und habe das Gefühl, dass der richtige Tipp noch nicht dabei war.

» SonjaB » Beiträge: 2098 » Talkpoints: 40,57 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Der Leopard stellt mich auch vor ein Rätsel. Den Tipp von Rae fand ich ganz interessant, dass es eine blinde Sängerin sein könnte, weil der Leopard sich auf der Bühne auch kaum bewegt. Ich komm nur nicht mehr auf den Namen der Sängerin. Beim Leopard tippe ich ansonsten aber wirklich noch im Dunkeln.

» rasenderrolli » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 8,58 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



In der vierten Show sang der Leopard "Don't Let The Sun Go Down On Me" von George Michael. Ich fand es recht gut, aber ich denke auch, das könnte sie besser singen. Sie hat sich wieder nicht bewegt und saß die ganze Zeit. Insofern frage ich mich, ob das für die Verwirrung ist oder ob sie es gerade wirklich mit dem Laufen schwer hat, vielleicht wegen einer Verletzung. Am Anfang konnte sie zumindest auf allen Vieren den Gang entlang laufen.

Ich würde den Tipp mit Juliette Schoppmann wieder fallen lassen und bin wieder bei Cassandra Steen oder Joy Denalane, wobei ich eher auf erstere tippen würde. Allerdings kenne ich die beiden auch nicht genügend.

» SonjaB » Beiträge: 2098 » Talkpoints: 40,57 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Es war jetzt das Halbfinale und ich habe immer noch nicht wirklich eine Ahnung, wer unter der Maske der Leopardin steckt. Sie hat sich wieder recht wenig bewegt, der Tipp, dass es eventuell Joana Zimmer sein könnte, die von Geburt an blind ist, könnte also vielleicht wirklich stimmen.

Diesmal konnte man recht gut die Figur erkennen. Sie wirkte relativ schlank. Und ihre Größe hat mich beeindruckt: Sie war ja riesig, selbst wenn man die High-Heels schon berücksichtigt! Damit dürfte Cassandra Steen glaube ich raus fallen, die bei mir auch weit vorne auf der Liste stand. Das untermalt dann aber noch mal. dass es Joana Zimmer sein könnte, die äußerst schlank ist und relativ groß, wobei ich die im Internet nicht so genau rausfinden konnte.

» rasenderrolli » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 8,58 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^