Lugner im Orient: lustig oder nur peinlich?
Der mittlerweile 90jährige Wiener Baumeister Richard Lugner hat es wieder mal mit einem Spinoff der Lugner Dokus versucht. Auf dem frei via Satellit empfangbaren krone tv reist Lugner in der Pseudoku
Lugner im Orient mit seinen ehemaligen Lebensbegleiterinnen nach Marokko und macht vor allem Marrakech unsicher. Dabei kommt es zu diversen Meinungsverschiedenheiten unter den Damen und teils sogar zu handfesten Streits.
Ist Lugner im Orient lustig, unterhaltsam oder einfach nur peinlich? Habt Ihr Favoriten unter den ehemaligen Lebensbegleiterinnen oder folgt Ihr diesen eventuell sogar auf Social Media? Denkt Ihr, dass die Streits echt sind oder ist alles nur eine große Inszenierung für die Zuschauer?
Das ist nun kein Mensch, den ich besonders spannend finde, aber ich weiß auch recht wenig über ihn. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob man es in dem Alter und mit dem Geld auf dem Konto nötig hat solche Sachen zu machen. Da es nicht der Geldanreiz sein kann, der da eine Rolle spielt, wird es wohl die Aufmerksamkeit sein, die da gesucht wird und wenn er das mag und gerne macht, dann soll er es doch machen. Ansehen werde ich mir das Ganze nicht, da ich mir das wenig spannend vorstelle, wie sich die Exen dann fetzen und der werte Herr seinen Spaß hat.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26914mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39870mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1604mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 967mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
