Lohnt sich der Streaming-Dienst von TV NOW?

vom 14.01.2019, 22:28 Uhr

Ich wollte mir gerade mal was von RTL online anschauen und da bin ich auf TV NOW gestoßen und da kann man wohl einiges an Sendungen und Filmen anschauen. Allerdings sollte ich mich zuerst anmelden, Bevor ich diesen Dienst nutzen kann. Dazu hatte ich aber keine richtige Lust, weil ich auch gar nicht weiß, was da vielleicht auf mich zukommt. Kennt ihr den Streaming-Dienst von TV NOW und lohnt sich da eine Anmeldung, kostet diese etwas oder kann man deren Angebote kostenlos nutzen?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Du musst dich da nicht anmelden. Anmelden musst du dich nur, wenn du Sendungen sehen willst, die erst noch ausgestrahlt werden. Ungefähr eine Viertelstunde nach der Ausstrahlung kann man dies aber schon kostenlos sehen. Es kommt darauf an, ob du die Sendungen gut findest, die angeboten werden, aber kostenlos sehen lohnt sich immer. Ein bisschen nervig ist die Werbung, aber das nehme ich gerne hin.

Bezahlen musst du dann, wenn du dich anmeldest. Wie viel das ist, weiß ich nicht, aber man kann 30 Tage kostenlos diesen Dienst nutzen und muss dann bezahlen, habe ich gelesen. Du kannst es also ruhig ausprobieren, wenn du willst und dann sehen ob es sich für dich lohnt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^