Lieber Wecker stellen, wenn man in Supermarkt hinein geht?

vom 10.11.2019, 21:39 Uhr

Da ich kein Auto habe, gehe ich in der Regel zu Fuß einkaufen. Bei mir in der Nähe gibt es auch einige Supermärkte, wobei man da aber nicht unbedingt parken kann, so dass man da ohnehin nicht mit dem Auto hin kann. Mit meinem Freund zusammen erledige ich den Einkauf nur dann mit dem Auto, wenn wir entsprechend viel einkaufen wollen und auch einiges an Getränken brauchen und dann auch zu einem Supermarkt fahren, der etwas weiter weg ist.

Auch wenn ich keine Person bin, die so schnell wie möglich durch den ganzen Supermarkt hetzt und nach Möglichkeit sofort wieder raus bin, halte ich mich da auch nicht ewig auf. Ich habe keine Kinder und kaufe daher nur für mich und eben höchstens für meinen Freund ein und da ist das nicht so viel, so dass eine Stunde da immer ganz gut ausreicht.

Ansonsten würde ich aber generell nie einen Wecker benutzen. Was soll man denn auch machen, wenn der Wecke klingelt und die Zeit rum ist? Man kann ja schlecht alles stehen und liegen lassen, um zum Auto zu rennen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da so viele Politessen unterwegs sind.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^