Leutet der Nübel-Deal das Ende Manuel Neuers ein?
Das war schon ein Paukenschlag, Alexander Nübel als ehemaliger Schalke-Torhüter wechselt zum FC Bayern München. Auch u.a
dort nochmals nachzulesen.
Die brodelnde Gerüchteküche hat nun den Wechsel offiziell bestätigt. Dabei gab es jetzt vermehrt auch bereits die Information, dass Nübel auf Dauer Manuel Neuer ersetzen soll, der derzeitig ja wieder auf einem Weltklasse Niveau spielt, laut den Medien.
Damit ist aber auch die Gerüchteküche entstanden, dass sich ein Manuel Neuer dieses wohl nicht gefallen lassen wird und jederzeit einen ebenso gut dotierten Vertrag woanders für seine bevorstehenden letzten Jahre holen könnte.
Doch glaubt Ihr wirklich, dass das Ende Manuel Neuers so vorhersehbar sein wird, nur weil ein neuer Torhüter da ist? Oder glaubt Ihr, dass dies Zeit wurde oder sogar, dass Manuel Neuer noch lange nicht Platz machen wird?
Manuel Neuer hat sehr klar Nein gesagt und dem hat niemand widersprochen. Nübel hat anscheinend keine feste Aufstellung laut Vertrag. Verliehen werden soll er allerdings auch nicht. So kann er praktisch nur auf der Bank sitzen bis Neuer mal ausfällt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2815mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26968mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39904mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1643mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1037mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
