Leute, die einem nahestehen, fälschlicherweise beschuldigen?

vom 02.11.2015, 20:07 Uhr

Meine ehemals beste Freundin beschuldigte mich tatsächlich, dass ich Interesse an ihrem Partner hätte, obwohl dieser mich nicht die Bohne interessierte. Ich fand ihren Partner weder optisch, noch charakterlich besonders toll, wobei er für mich ohnehin nie infrage gekommen wäre, weil es ja der Partner meiner besten Freundin war.

Dennoch war sie immer tierisch eifersüchtig, wenn ich auch nur ein Wort mit ihm wechselte, so dass es irgendwann auch keine gemeinsamen Treffen mehr gab, wobei sie dann auch irgendwann begriff, dass ich nichts von ihrem Freund wollte, zumal ich da sogar auch selbst schon vergeben war.

Habt ihr schon einmal Leute, die euch nahestehen fälschlicherweise wegen etwas beschuldigt? Wie seid ihr darauf gekommen, dass ihr falsch liegt? Hat euch erst die Zeit oder eine bestimmte Situation zur Einsicht gebracht? Wie habt ihr euch entschuldigt und hat eine Entschuldigung überhaupt etwas gebracht oder ist die Beziehung zu den Leuten daraufhin kaputt gegangen, so wie bei mir?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Mir ist es noch nie passiert, dass ich eine Person beschuldigt habe, welche mir nahe stand. Die meisten Personen, die ich beschuldige, kenne ich überhaupt gar nicht. Allerdings wäre es auch kein großes Dilemma, sollte es mal vorkommen. Finde ich zumindest.

» oruspu » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich habe noch keinen mir nahestehenden Menschen fälschlicherweise einer schlimmen Sache beschuldigt. Vielleicht eher so etwas wie, dass die Person den letzten Keks genommen hat mit einem kleinen Augenzwinkern, aber ich würde nie eine mir nahestehende Person einer Sache beschuldigen, wenn ich es nicht zu 100 % weiß. Das zerstört ja sonst alles und man hat eine Menge Ärger miteinander, das würde ich nicht wollen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^