Lets Dance 2021: Tanzpaar Riekenberg / Zvychaynyy

vom 28.02.2021, 22:39 Uhr

Das deutsche Supermodel Kim Riekenberg tanzt zusammen mit ihrem Tanzpartner Pasha Zvychaynyy in der am 26. Februar 2021 gestarteten 14. Staffel von Lets Dance.

Mit 16 Jahren wurde die heute 26-Jährige beim Pizzaessen von ihrer jetzigen Managerin entdeckt. Seitdem läuft es für Kim richtig gut. Sie arbeitete schon mit Calvin Klein zusammen, war auf unzählige Magazin-Covern zu sehen.

Kim startete am Freitag in einer Dreier-Gruppe mit einer Salsa zu "Chantaje" von Shakira und Maluma und bekam dafür insgesamt 10 Punkte. Die Jury meinte, sie hätte zu brav getanzt und müsse noch mehr aus sich herauskommen.

Pasha gibt dieses Jahr sein Debüt bei Lets Dance. Er kam im Alter von 14 Jahren nach Deutschland und holte seit 2014 diverse Titel und Podestplätze bei Meisterschaften mit lateinamerikanischen Tänzen.

Was denkt Ihr von dem Paar Riekenberg/Zvychaynyy? Wird Kim es schaffen, nicht mehr ganz so brav zu tanzen und sich zu öffnen?

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Kim nehme ich zum ersten Mal so richtig wahr. Das Topmodel war mir vorher gar kein Begriff, auch wenn ich dann doch das eine oder andere Foto mal gesehen habe. Aber ich wusste gar nicht, dass sie es ist. Ich fand die junge Frau überraschend sympathisch, obwohl ich mit der Model-Welt normalerweise so gar nichts anfangen kann.

Ich fand, dass auch sie noch recht steif wirkte. Sie schien den Spaß noch nicht gefunden zu haben. Aber das ist natürlich auch schwer! Man darf nicht vergessen, dass die Promis zum Zeitpunkt der ersten Show nur ein paar Stunden zum Üben hatten! Was will man da erwarten? Dafür war es ganz ordentlich. Aber sie muss sich steigern! Dann kann sie es relativ weit schaffen.

» rasenderrolli » Beiträge: 1058 » Talkpoints: 16,66 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Kim tanzte in Show 1 einen Langsamen Walzer zu "I'm Kissing You" von Des'ree. Ich fand ihn sehr ordentlich, allerdings auch nichts Besonderes. Sie hat es aber trotzdem geschafft, dass mir ihr Tanz sehr viel kürzer vorkam als alle anderen. Ihre 23 Punkte und den ersten Platz fand ich aber doch etwas übertrieben. Ich hätte sie eher hinter Ilse gesehen, die auf Platz 5 landete.

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^