Lets Dance 2021: Tanzpaar Puschmann / Garbuzov

vom 06.03.2021, 02:54 Uhr

Der Fernsehdarsteller Nicolas Puschmann tanzt zusammen mit seinem Tanzpartner Vadim Garbuzov in der am 26. Februar 2021 gestarteten 14. Staffel von Lets Dance.

Der 29-Jährige war der erste „Prince Charmng“, eine Dating-Show, in der in einer Art Casting der Mann fürs Leben gesucht wird. Danach nahm er an weiteren Fernsehshows teil und wurde dadurch einem größeren Publikum bekannt.

Nicolas startete am Freitag in einer Zweier-Gruppe mit dem Quickstep zu "Ich will 'nen Cowboy als Mann" von Gitte Haenning und bekam dafür insgesamt 16 Punkte. Die Jury meinte, er hat sehr viel Energie gezeigt, manchmal sogar zu viel, und viel Potenzial gezeigt.

Vadim nimmt seit 2011 an diesem Tanz-Showformat teil. Zunächst nahm er in Österreich an der Show teil, wo sie unter dem Namen „Dancing Stars“ bekannt ist. Dreimal konnte er Dancing Stars gewinnen. Dort tanzte er auch unter anderem auch schon mit einem Mann. In Deutschland war er bisher nicht ganz so erfolgreich und kam über einen neunten Platz nicht hinaus.

Was glaubt Ihr, wie weit das rein männliche Paar Puschmann/Garbuzov kommen wird? Werden sie es schaffen, genügend Anrufe zu bekommen?

» SonjaB » Beiträge: 2098 » Talkpoints: 40,57 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Nicolas hat mich echt von den Socken gehauen! Ich hätte nicht gedacht, dass er so eine Körperspannung haben kann und gleich so viel von seiner Freude zeigt! Es machte wirklich Spaß, ihm zuzusehen! Das war ein Tanz, den ich gerne noch mal sehen würde, auch wenn es mehr Entertainment war als Sport.

Dass es nun zwei Männer sind, die miteinander tanzen, ist für mich eher Nebensache. Wir leben in einer offenen Welt, wo jeder die Möglichkeit haben sollte, so zu leben, wie er ist, solange er keinem anderen dabei schadet. Also warum nicht mal zwei Männer? In der Eingangsshow fand ich ihn auf jeden Fall toll!

» rasenderrolli » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 8,58 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Auf den ersten richtigen Tanz von Nicolas war ich irgendwie gespannt. Würde Nicolas seine Lebensfreude aus der Kennenlernshow wieder zeigen? Und wie würde ein Tanz von zwei Männern aussehen? Wer würde führen? Die beiden tanzten zu "It's Raining Men" von The Weather Girls einen Chachacha. Und ich fand es ganz okay.

Nicolas war mir manchmal etwas zu hölzern, zu unbeweglich, vor allem in der Hüfte. Es sah auch nicht mehr ganz so leichtfüßig aus wie in der Kennenlernshow. Aber trotzdem hat es mir gut gefallen. Vielleicht lag es auch daran, dass es meiner Meinung nach sehr viel Show und relativ wenig Chachacha war. Sie landeten auf Platz 5, womit ich sie leicht überbewertet fand.

» SonjaB » Beiträge: 2098 » Talkpoints: 40,57 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^