Lets Dance 2021: Tanzpaar Pahde / Lusin

vom 28.02.2021, 21:48 Uhr

Die GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde tanzt zusammen mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin in der am 26. Februar 2021 gestarteten 14. Staffel von Lets Dance.

Die 26-Jährige steht seit ihrer Kindheit immer mal wieder vor der Kamera. Ich selbst habe sie letztens in einer Quizsendung gesehen. 2017 schwang ihre Zwillingsschwester Cheyenne bereits das Tanzbein bei Lets Dance und belegte den 8. Platz.

Valentina startete am Freitag in einer Dreier-Gruppe mit dem Cha Cha Cha zu "Hot Stuff" von Kygo & Donna Summer und bekam dafür insgesamt 21 Punkte von der Jury - die meisten des Abends. Sie wurde für ihre gute Beinarbeit gelobt sowie für ihren sicheren Stand und ihr Rhythmusgefühl. Sie habe viel Talent und viel Potenzial.

Für Valentin Lusin ist es bereits die vierte Staffel Lets Dance. 2019 belegte er mit Ella Endlich den zweiten Platz. Seine Ehefrau Renata ist ebenfalls dabei.

Welchen Eindruck hattet Ihr von dem Paar Pahde/Lusin? Seht Ihr bei Valentina das Potenzial, weit zu kommen, vielleicht weiter als ihre Schwester?

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich war überrascht, dass Valentina so viele Punkte bekommen hat. Ich fand sie in der Auftaktshow recht nett, aber nicht so herausragend, wie die Jury es wohl getan hat. Ich denke, bei ihr hängt es auch davon ab, wie gut sie sich auf die Show einlässt, ob sie wirklich Bock hat, sich anzustrengen. Ich befürchte nämlich, dass sie in der ersten Show einfach nur von dem profitieren konnte, was sie schon mitbringt, wo sie sich aber noch nicht so anstrengen musste.

Sobald die Arbeit losgeht, könnte es sein, dass andere Promis sie abhängen. Aber das ist nur mein erster Eindruck, ich wünsche ihr, dass es nicht so ist und ich nur ein bisschen zu schwarz sehe.

» rasenderrolli » Beiträge: 1058 » Talkpoints: 16,66 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


In Show Eins tanzt Valentina den Tango zu "The Kiss Of Fire" von Louis Armstrong und bekam dafür ganze 23 Punkte, was ihr die Führung bescherte. Ich fand, dass ihr Tango schon sehr professionell wirkte und es machte wirklich Spaß, ihr zuzusehen. Besonders gefiel mir, dass Valentinas Gesichtsausdruck auch zum Tanz passte. Und sie hatte eine tolle Körperspannung!

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^