Lets Dance 2021: Tanzpaar DeLange / Vinokurov

vom 28.02.2021, 05:01 Uhr

Die niederländische Country-Sängerin Ilse DeLange tanzt zusammen mit ihrem Tanzpartner Evgeny Vinokurov in der am 26. Februar 2021 gestarteten 14. Staffel von Lets Dance.

Die 43-Jährige aus Hilversum wurde mir bekannt durch ihren zweiten Platz beim ESC 2014 mit der Band "The Common Linnets" und dem Song "Calm After The Storm". 2020 trat sie bereits im deutschen Fernsehen auf bei "Sing meinen Song" bei Vox.

Ilse startete am Freitag in einer Dreier-Gruppe mit dem Cha Cha Cha zu "Hot Stuff" von Kygo & Donna Summer und bekam dafür insgesamt 14 Punkte von der Jury. Sie wurde vor allem für ihren Fokus und ihre Rhythmik gelobt und die Jury erwartete von ihr noch eine ganze Menge.

Evgeny Vinokurov ist zum zweiten Mal bei Lets Dance dabei. 2019 war er der Partner von Evelyn Burdecki, mit der er den 5. Platz belegte. Evgeny war viele Jahre der Tanzpartner von Christina Luft, mit der er sich 2012 auf lateinamerikanische Tänze spezialisierte.

Welchen Eindruck hattet Ihr von dem Paar DeLange/Vinokurov? Seht Ihr bei Ilse das Potenzial, weit zu kommen?

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich war angenehm überrascht von der Niederländerin. Ich kannte ihren Namen gar nicht, auch wenn ich ihr Lied "Calm After The Storm" liebe und es damals häufig gehört habe. Und als Tänzerin hat sie sich in der Auftaktshow wirklich ordentlich geschlagen. Sie hatte eine unheimliche Energie und Freude! Damit könnte sie weit kommen. Fit und gelenkig genug erscheint sie zumindest sowie sympathisch, sodass sie viele Anrufe bekommen könnte.

» rasenderrolli » Beiträge: 1058 » Talkpoints: 16,66 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


In der ersten richtigen Show zeigten die beiden den Wiener Walzer zu "One And Only" von Adele. Und ich fand sie wirklich richtig gut! Ich finde, Ilse hat richtig viel gelernt und man sah eine tolle Fußarbeit von ihr mit richtigem Heben und Senken. Sie hat mir toll gefallen. Bei der Jury landete sie allerdings nur auf Platz 5.

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^