Lets Dance 2020: Tanzpaar Setlur / Kuzmin

vom 21.02.2020, 23:58 Uhr

Sabrina Setlur tanzt zusammen mit ihrem Tanzpartner Nikita Kuzmin in der neuen 13. Staffel von Lets Dance 2020.

Die 46-jährige hat als Rapperin schon Taktgefühl und Rhythmus im Blut. Bei ihrem ersten Tanz - dem Gruppentanz - erhielt sie für ihren Tango 15 Punkte.Nikita ist mit 22 Jahren der jüngste Profitänzer und neu bei Lets Dance mit dabei. Seine Schwester tanzt in der italienischen Version von Lets Dance. Nikitas Spezialgebiet sind lateinamerikanische Tänze.

Wie seht ihr die Chancen für das Tanzpaar Setlur / Kuzmin? In welchem Tanzstil seht ihr die Stärken und wo könnte es für dieses Paar schwierig werden? Gehört dieses Tanzpaar für euch zum engeren Favoritenkreis?

» EngelmitHerz » Beiträge: 1428 » Talkpoints: 70,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Sabrina sagt ja selbst von sich, dass sie ein Problem mit körperlicher Nähe hat, was bei so einer Show wirklich zum Problem werden kann. Andererseits ist sie sehr leidenschaftlich und vor allem ehrgeizig. Außerdem habe ich bemerkt, dass sie auch kritikfähig ist. Gepaart mit dem Ehrgeiz könnte sie diese Eigenschaft durchaus ins Finale bringen. Ich persönlich sehe die Beiden zumindest in den Top Drei, ob es zum Sieg reicht, weiß ich jedoch nicht.

Übrigens bin ich von ihr im Allgemeinen sehr überrascht. Ich kenne sie noch aus der Zeit als sie mit dem Rappen begann und liebte ihre Songs, auch wenn ich mich schon damals nicht unbedingt als Fan bezeichnet hätte. Als ich sie jedoch jetzt wieder gesehen habe, dachte ich nur: Wow, sie sieht einfach wahnsinnig klasse aus für ihr Alter, vor allem weil sie damals oft schon Phasen hatte in denen sie „fertig“ aussah. Umso mehr freut es mich, dass es ihr momentan augenscheinlich so gut geht.

» Anijenije » Beiträge: 2677 » Talkpoints: 38,16 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^