Lets Dance 2020: Tanzpaar Paul-Roncalli / Massimo Sinato

vom 21.02.2020, 23:25 Uhr

Lili Paul-Roncalli tanzt zusammen mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinato in der neuen 13. Staffel von Lets Dance 2020.

Die 21-jährige Artistin ist normalerweise in der Manege zu Hause. Jetzt nimmt sie die Herausforderung an, neben ihrem athletischen Talent auch Rhythmus und Taktgefühl an den Tag zu legen. Dabei helfen wird ihr Massimo.

Massimo Sinato wurde insgesamt viermal in Folge Bayerischer Meister im Latein, war dreimal Finalist der Deutschen Meisterschaften, Belgischer Meister und siegte mehrfach bei nationalen Turnieren. Außerdem war er schon als Dancecoach bei DSDS im Recall dabei. Seit der 3. Staffel ist er Tanzpartner für die Promi-Damen und gewann gleich mit Sophia Thomalla den Pokal. In der 5. Staffel belegte er mit seiner späteren Ehefrau Rebecca Mir den 2. Platz.

Wie seht ihr die Chancen für das Tanzpaar Paul-Roncalli / Sinato? In welchem Tanzstil seht ihr die Stärken und wo könnte es für dieses Paar schwierig werden? Gehört dieses Tanzpaar für euch zum engeren Favoritenkreis?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich bin nun wirklich kein klassischer Let´s Dance Stammzuschauer und deswegen sagen mir diese Namen absolut nichts. Aber ihre Stärken bei den verschiedenen Tanzstilen scheinen ja überdurchschnittlich ausgeprägt zu sein, denn wie ich gelesen habe, haben sie ja dieses letzte Let’s Dance Tanzturnier gewonnen.

» textmarker » Beiträge: 113 » Talkpoints: 3,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^