Lets Dance 2020: Tanzpaar Jones / Beitsch

vom 22.02.2020, 00:01 Uhr

Steffi Jones tanzt zusammen mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch in der neuen 13. Staffel von Lets Dance 2020. Die 47-jährige ehemalige Fußballspielerin und Trainerin startete mit einem Wiener Walzer in der Wettbewerb und erhielt dabei von der Jury 11 Punkte. Zukünftig trainiert sie mit Robert Beitsch.

Bereits mit 11 Jahren widmete Robert sich dem Turniertanzsport. In Staffel 9 war er zum ersten Mal bei Lets Dance mit dabei und erreichte mit Sarah Lombardi Platz 2. Wie seht ihr die Chancen für das Tanzpaar Jones / Beitsch? In welchem Tanzstil seht ihr die Stärken und wo könnte es für dieses Paar schwierig werden? Gehört dieses Tanzpaar für euch zum engeren Favoritenkreis?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe das Paar einfach nicht gemocht. Bei mir ist da kein Funke übergesprungen, sowohl von der Tanzleistung als auch vom Charakter her. Für mich stimmte die Chemie einfach nicht. Das Tanzen kam für mich nicht harmonisch und zu 100% abgestimmt vor, vielleicht habe ich auch zu Hohe Ansprüche diesbezüglich.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^