Lets Dance 2020: Tanzpaar Hans / Lusin

vom 22.02.2020, 00:31 Uhr

Moritz Hans tanzt zusammen mit seiner Tanzpartnerin Renata Lusin in der neuen 13. Staffel von Lets Dance 2020. Der 23-jährige ist vor allem seine Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit bekannt. Genau das hat er bei "Ninja Warrior Germany" schon unter Beweis gestellt. Für seinen ersten Gruppentanz - einen Wiener Walzer - erhielt er von der Jury 15 Punkte.

Mit ihrem Mann Valentin Lusin ist sie mehrfacher deutsche Meister in der Jugend- und Hauptgruppe. Außerdem ist sie Trainerin und Wertungsrichterin mit A-Lizenz. Sie ist seit 2018 bei Lets Dance mit dabei und musste in dieser Staffel wg. Verletzung ihres Tanzpartners Jimi Blue Ochsenknecht ausscheiden. In der 12. Staffel war schon in der 1. Folge Schluss.

Wie seht ihr die Chancen für das Tanzpaar Hans / Lusin? In welchem Tanzstil seht ihr die Stärken und wo könnte es für dieses Paar schwierig werden? Gehört dieses Tanzpaar für euch zum engeren Favoritenkreis?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kannte Hans bisher nur aus der Crossfit Szene und fand Ihn immer recht sympathisch. Er ist ehrgeizig und ist es gewohnt hart zu trainieren. Das kommt ihm bei einer Tanzshow natürlich zu Gute. Außerdem machen beim Tanzen das meiste ohnehin die Frauen, zum Beispiel bei Figuren und ähnlichem, und da hat er eine sehr gute Partnerin an der Hand.

Die Chancen der beiden stehen also nicht schlecht, allerdings bezweifle ich es, dass sie die Show tatsächlich gewinnen werden. Bei langsam Tänzen kann ich mir noch vorstellen, dass sie die Tänze ganz gut über die Bühne bringen. An den lateinamerikanischen Tänzen werden sie jedoch, meiner Meinung nach, scheitern. Hans wirkt beim Tanzen einfach noch zu steif und ich glaube, dass er sich mit Tänzen bei denen er buchstäblich die Hüften schwingen muss, schwer tun wird.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^