Lets Dance 2020: Tanzpaar Hänni / Luft

vom 22.02.2020, 00:27 Uhr

Luca Hänni tanzt zusammen mit seiner Tanzpartnerin Christina Luft in der neuen 13. Staffel von Lets Dance 2020.

Der 25-jährige DSDS-Sieger und 4. Platzierter beim Eurovision Song Contest 2019 hat auf jeden Fall Rhythmus im Blut. Das Tanzen ist also für ihn kein neues Terrain. Er startete heute im Gruppentanz mit einem Cha Cha Cha in den Wettbewerb und erhielt von der Jury dafür 20 Punkte.

Christina Luft war bereits in der Jugend Vizeweltmeister, sowie Vizeeuropameister über zehn Tänze und Deutsche Meister im Standard. 2017 war sie das erste Mal bei Let's Dance dabei. Giovanni Zarella und Oliver Pocher waren ihre bisherigen Tanzpartner.

Wie seht ihr die Chancen für das Tanzpaar Hänni / Luft? In welchem Tanzstil seht ihr die Stärken und wo könnte es für dieses Paar schwierig werden? Gehört dieses Tanzpaar für euch zum engeren Favoritenkreis?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Lets Dance ist ja jetzt schon einige Zeit her und die beiden haben es relativ weit geschafft. Sie waren auch in allen Disziplinen meiner Laienmeinung nach sehr gut. Gestern habe ich gelesen, dass die beiden jetzt ein Paar sind!

Ich bilde mir ein, schon während der Show gemerkt zu haben, dass es zwischen den beiden knistert. Aber sie sind angeblich erst ein richtiges Liebespaar geworden, nachdem die Show vorbei war. Ich hoffe für die Zwei, dass es hält.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


blümchen hat geschrieben:Gestern habe ich gelesen, dass die beiden jetzt ein Paar sind! Ich bilde mir ein, schon während der Show gemerkt zu haben, dass es zwischen den beiden knistert. Aber sie sind angeblich erst ein richtiges Liebespaar geworden, nachdem die Show vorbei war. Ich hoffe für die Zwei, dass es hält.

Ja, das habe ich gestern auch gelesen und ich freue mich für die zwei. Das Knistern hat man meiner Meinung tatsächlich auch schon während der Show gespürt. Vielleicht waren da auch tatsächlich schon Gefühle vorhanden. Allerdings hat sich Luca ja erst kurz vor oder während der Show von seiner damaligen Freundin getrennt und da konnten und können sie ja jetzt nicht unbedingt zugeben, dass da während der Show schon Schmetterlinge da waren. Da ist die jetzige Version der Liebesgeschichte schon moralischer. Aber das ist ja im Endeffekt deren Sache und ich wünsche ihnen eine schöne gemeinsame Zukunft. Gut zusammenpassen tun sie mit Sicherheit.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^