Let´s Dance 2019 Kanidat Özcan Osar

vom 19.03.2019, 13:26 Uhr

Der Stand-Up- Comedian Özcan Osar ist dieses Jahr Kandidat in der Tanzsendung. Er soll ein Multitalent sein, was Fitness und Breakdance angeht. Der 37-Jährige hat türkische Wurzeln und wuchs in Deutschland auf. Gelernt hat er wohl den Beruf des Zahnarzthelfers und später Fitnesslehrer. Im Jahr 1999 hat er sogar als Coach in einer Tanzschule gearbeitet und hat schon diverse tänzerische Erfahrungen. Seinen Durchbruch hatte er bei der 1Live Comedy Nacht XXL 2018.

Meint ihr, dass Özcan durch seine Tanzerfahrungen in der Vergangenheit Vorteile hat? Wird er daher besonders weit kommen? Was haltet ihr von ihm als Kandidat? Kanntet ihr ihn schon vor der Tanzshow?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Wenn man vorher schon etwas Erfahrung mit dem Tanzen hat, hat das sicherlich keine Nachteile. Beim Breakdance muss man ja auch ganz schön beweglich sein und das wird ihm beim Training sicherlich nicht schaden. Ich selber kenne diesen Kandidaten allerdings nicht, wobei er auf dem Bild schon einen sympathischen und bewegungsfreudigen Eindruck macht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^