Let´s Dance 2019 Kandidatin Sabrina Mockenhaupt

vom 19.03.2019, 14:17 Uhr

Die Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt alias "Mocki" nimmt ebenfalls als Sportlerin an der Tanzshow teil. Sie wurde 1980 in Siegen geboren und lebt aber in Stuttgart, zusammen mit ihrem Verlobten. Sie hat einen Zwillingsbruder, der ebenfalls Läufer ist. Sie ist 45 fache Deutsche Meisterin im 3.000, 5.000 und 10.000 Meterlauf. Damit müsste sie ja über ausreichende Fitness und Ausdauer fürs Tanzen verfügen.

Kennt ihr Sabrina Mockenhaupt? Was haltet ihr von der Kandidatin? Hat sie durch ihre Fitness alles Chancen weit zu kommen? Würdet ihr der Läuferin den Sieg gönnen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich schaue bei Let's Dance nur ab und zu mal rein, weil mir die Sendung meist durch die Werbung zu lange dauert und man Teile der Jury eh kaum versteht. Die Sabrina Mockenhaupt kannte ich bis letzte Woche überhaupt nicht, aber ich interessiere mich auch überhaupt nicht für Sport und Sportler. Ich fand die Frau aber irgendwie klasse, so wie die von der Leber weg los gequatscht hat, braucht die ein Comedy-Format. Allein deswegen wegen mir bitte ins Finale. :lol:

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^