Let´s Dance 2019 Kandidatin Barbara Becker

vom 19.03.2019, 13:12 Uhr

Barbara Becker ist dieses Jahr Kandidatin bei Let´s Dance. Man kennt sie als Ex-Frau von Tennisspieler Boris Becker. Die 52 -Jährige hat zwei Kinder mit Boris Becker und arbeitet heute als Designerin. Auch als Schauspielerin war sie schon tätigt. Barbara Becker wohnt mit ihren beiden Söhne in Miami und hält sich mit Pilates fit. Es gibt auch mehrere Fitness-Videos, die sie heraus gebracht hat.

Was meint ihr? Ist Barbara Becker eine Favoritin bei der Tanzshow? An Fitness sollte es ihr ja nicht fehlen oder? Würdet ihr euch wünschen, dass sie es weit in der Show schafft?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich finde sie an sich sehr sympathisch und denke auch, dass sie sich gut bewegen kann und auch sportlich ist. Die Sendung verfolge ich eigentlich nicht, weil ich es einfach nicht wirklich spannend finde, aber ich denke schon, dass Barbara Becker weit kommen kann. Sie hat ja schon in anderen Formaten gezeigt, dass sie sportlich aktiv ist und einen großen Kampfgeist hat.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^