Let´s Dance 2019 Kandidat Oliver Pocher
Oliver Pocher wurde 1978 in Hannover geboren und ist als Comedian bekannt geworden. Mittlerweile sieht man auch als Moderator und Schauspieler. Er war mit Alessandra Meyer-Wölden verheiratet, mit der er 3 Kinder hat. In Deutschland soll er eines der bekanntesten Gesichter aus dem Fernsehen sein. Er hat bereits bei einer Tanzshow teilgenommen und den zweiten Platz bei "Deutschland tanzt" belegt. Damit sollte er ja schon Vorkenntnisse im Tanzen haben.
Seid ihr gespannt auf Olli Pocher als Kandidat? Meint ihr, dass er durch die Teilnahme bei der ersten Tanzshow schon weiß worauf es ankommt? Wird er sich deswegen besonders gut machen?
Ich habe die erste Sendung gesehen und somit auch mal wieder mitbekommen, wie sich Pocher absolut daneben benimmt. Anstatt sich wie die anderen Kandidaten Mühe zu geben, hat er versucht, lustig über die Tanzfläche zu stapfen wie ein Tanzbär. Er war das, was er am besten kann: total respektlos gegenüber allen anderen, er fand sich selbst am schönsten, besten, lustigsten.
Leider hat die Jury darauf nicht wirklich reagiert. Ich hätte mir einen deftigen Kommentar von Herrn Llambi gewünscht, aber er blieb diesmal seltsam sprachlos. Vielleicht lag es daran, dass Pocher mit zwei anderen Kandidaten auf der Tanzfläche stand, die Jury ihn von ihrer Position nicht immer gut sehen konnte und man sich nicht sicher war, ob es Absicht oder einfach nur Unvermögen war.
Weil ich Pocher absolut nicht leiden kann, wünsche ich ihm ein frühzeitiges Aus, damit die Show danach an Niveau gewinnt. Und selbst falls er Vorkenntnisse haben sollte, scheint er sie nicht einsetzen zu wollen, denn er hat sich ja nur über alles lustig gemacht und keinerlei Respekt vor der Arbeit, die die anderen sich mit der Show machen.
Ich bin kein großer Fan von Oliver Pocher. Genau genommen ist seine Anwesenheit ein Grund für mich, ein Sendeformat abzuschalten. Die eine Quizsendung mit dem Jauch war so eines, weil Pocher da halt Moderator war. Let's Dance ist nun dankenswerterweise eine Sendung, die ihm nicht die größte Plattform für seine Blödsinn liefert. Dass er da den Kasper macht, war halt abzusehen. Ich vermute mal, dass RTL den da auch nur eingebaut hat, weil die Barbara Becker ebenfalls am Start ist.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2450mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Sind hochsensible Menschen krank? 2069mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Gesundheit & Beauty
- Sind hochsensible Menschen krank?
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1466mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3154mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2330mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
