Let´s Dance 2019 Kandidat Lukas Rieger

vom 19.03.2019, 15:49 Uhr

Lukas Rieger ist der letzte Kandidat bei der 12. Staffel von Let´s Dance. Mit 19 Jahren ist er auch der jüngste Kandidat. Er nahm an der Casting Sendung " The Voice Kids" teil und wurde danach als Popsänger bekannt. Er begann nach der Schule eine Ausbildung als Mediengestalter, die er allerdings wohl nicht abgeschlossen hat. Durch Medien wie YouTube nahm seine Popularität noch weiter zu.

Wie schätzt ihr Lukas Rieger ein? Wünscht ihr ihm möglichst weit zu kommen? Oder meint ihr, dass er sich blamieren wird? Durch seine Fans wird er sicherlich weit kommen oder?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 31343 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 31000 Beiträge



Also da er noch jung ist, wird er sicherlich fitter sein als seine Kollegen. Abgesehen davon bin ich gerade erschrocken, dass es schon 12 Staffeln von immer denselben Bereich gibt. Tanzende Prominente. Ich mag tanzen, doch ist nicht mal genug.

Wie ich es einschätze. Ich denke es werden immer mehr Influencer zu Promis. Solche Shows machen den Jungen Popstar noch ein wenig bekannter. Wie weit er kommt ist von seiner Disziplin abhängig. Auch ob er seine Tanzpartnerin anständig führen kann.

» TinaPe » Beiträge: 387 » Talkpoints: 69,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Film & Fernsehen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

^