Let´s Dance 2018: Kandidatin Tina Ruland

vom 12.02.2018, 14:11 Uhr

Dieses Jahr bei der Staffel Let`s Dance wird die Schauspielerin Tina Ruland teilnehmen. Man kennt sie als Filmen wie " Manta, Manta" an der Seite von Till Schweiger und auch aus diversen Serien. Ich muss sagen, dass ich die Schauspielerin sehr sympathisch finde und sie zuletzt bei einer Folge von Promi Shopping-Queen gesehen habe.

Kennt ihr die Schauspielerin? Was meint ihr wie gut oder schlecht sie sich bei Let´s Dance schlagen wird? Schätzt ihr Tina Ruland schon so ein, dass sie sportlich ist und auch tänzerisch einiges drauf hat?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Tina Ruland habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und habe sie noch als flippiges Girl in Erinnerung. Ich denke, dass sie sicher noch ihre Fans haben wird, aber so zum Glamour des Tanzparketts passt sie nicht so richtig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dort wirklich hingehört, aber dies gilt auch für diverse andere Kandidaten.

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^