Let´s Dance 2018: Kandidatin Jessica Paszka

vom 12.02.2018, 14:34 Uhr

Jessica Paszka kennt man als die Bachelorette aus der letzten Staffel. Zwischenzeitlich war die 27 Jährige noch mal in den Medien, da sie sich von ihrem Freund David getrennt hatte, den sie unter den Kandidaten bei der Bachelorette ausgewählt hatte. Dieser war ja im Dschungelcamp 2018 zu sehen.

Ich muss sagen, dass ich nicht viel von Jessica Paszka gesehen habe. Wie ich mitbekommen habe, hat sie sich einigen Schönheitsoperationen unterzogen, da sie immer mit sich unzufrieden war. Ich kann aber nicht sagen, ob ich sie nun sympathisch finde und ihr gute Chancen auf den Sieg in der Tanzshow zutraue.

Kennt ihr Jessica Paszka schon von der Bachelorette Staffel? Meint ihr, das sie nur bei Let´s Dance teilnimmt, da ihr Ex beim Dschungelcamp zu sehen war? Muss sie da auch mal wieder in die Schlagzeilen kommen? Hat sie Chancen auf den Sieg bei der Tanzshow?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Noch so eine Z-Prominente. Für mich sieht es eher danach aus, als wäre sie total verzweifelt und wollte unbedingt in die Schlagzeilen. Ich frage mich, ob sie überhaupt einen "richtigen" Job hat und dem auch nach geht oder ob sie nur von solchen Auftritten lebt. Wenn letzteres der Fall ist, wird sicherlich noch einiges kommen, dass sie in den Schlagzeilen um im Fernsehen bleibt. Chancen auf den Sieg räume ich ihr dadurch aber nicht ein.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^