Let´s Dance 2018: Kandidatin Iris Mareike Steen

vom 12.02.2018, 14:26 Uhr

Die 26-jährige Schauspielerin Iris Mareike Steen kennen sicherlich viele aus der Soap "Gute Zeiten schlechte Zeiten", die jeden Abend auf RTL zu sehen ist. Die junge Schauspielerin ist von zwei Kandidaten, die aus einer Soap bei der Tanzshow mitmachen. Iris Mareike Steen war auch schon mal vor einiger Zeit im Playboy zu sehen.

Ich finde die Schauspielerin recht sympathisch und bin gespannt, wie sie sich beim Tanzen anstellen wird und ob sie da genauso sympathisch rüber kommt, wie in der Serie GZ SZ.

Kennt ihr Iris Mareike Steen? Was haltet ihr von ihr als Kandidatin bei der Tanzshow? Meint ihr, dass sie alleine durch die Soap schon viele Anrufe von Fans bekommen wird? Hat sie deswegen vielleicht sogar eher Chancen weit zu kommen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich kannte die Dame vorher überhaupt nicht, aber ich schaue auch kein GZSZ, dementspechend ist das auch kein Wunder. Ich glaube nicht, dass sie so große Chancen haben wird und ich verstehe auch nicht, warum du immer annimmst, dass der Gewinner über das Zuschauer-Voting ermittelt werden wird. Noch nie auf die Idee gekommen, dass das nur eine Marketing-Strategie ist, damit gezielt mehr Menschen einschalten, weil sie für ihren Liebling anrufen "müssen" um ihn zu unterstützen? Hast du etwa Beweise dafür, dass tatsächlich die Anrufer entscheidend sind oder glaubst du blind alles, was man dir erzählt?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^