Let´s Dance 2018: Kandidaten Heiko und Roman Lochmann

vom 12.02.2018, 14:56 Uhr

Die beiden 18-jährigen Social Media Stars sind als die Lochis bekannt und nehmen ebenfalls bei der Tanzshow Let´s Dance teil. Allerdings werden sie da Konkurrenten sein und mal gegeneinander antreten. Ich muss gestehen, dass ich die Beiden gar nicht kenne gespannt darauf bin, wie sie sich schlagen werden und ob sie ungefähr gleich weit in der Sendung kommen werden.

Kennt ihr Die Lochis? Meint ihr, dass sie es weit bringen in der Sendung? Werden sie durch ihre Social Media Arbeit schon einen großen Vorteil haben und viele Anrufe erhalten werden?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Das sieht für mich eher nach einem verzweifelten Versuch aus, durch die beiden endlich mal die jüngere Zielgruppe zu erreichen und damit die Einschaltquoten zu erhöhen. Ich bin gespannt, ob das Konzept aufgeht, denn das kann ich mir nur schwer vorstellen, dass dadurch wirklich so viel mehr junge Zuschauer einschalten. Mal ehrlich, gerade unter den so jungen Menschen wird man doch besseres zu tun haben als Samstag Abends vor der Glotze zu hängen. Daher glaube ich auch nicht, dass da deutlich mehr Zuschauer für die Lochis anrufen werden. Ich bin sowieso der Meinung, dass die angeblichen "Zuschauer-Votings" nur Fake sind und die Entscheidung hinter den Kulissen schon gefällt worden ist.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^