Let´s Dance 2018: Kandidat Thomas Hermanns

vom 12.02.2018, 14:45 Uhr

Thomas Hermanns kennt man aus vielen Comedy-Sendungen. Mittlerweile ist er 54 Jahre alt und auch ein Kandidat bei der Staffel von Let´s Dance 2018. Ich muss sagen, dass ich nicht viel von Thomas Hermanns weiß. Er sagt selbst, dass tanzen schon immer zu seinem Leben dazu gehörte und er nochmal runter vom Sofa wollte und einen Hand zu Shows hat.

Wie hoch malt ihr die Chancen von Thomas Hermanns beim Tanzen aus? Meint ihr, dass ihm seine sympathische Ausstrahlung und das bekannte Lächeln schon Pluspunkte bringen wird?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Nelchen hat geschrieben:Meint ihr, dass ihm seine sympathische Ausstrahlung und das bekannte Lächeln schon Pluspunkte bringen wird?

Was ist das denn für eine Aussage? Warum sollte man bei einer Tanz-Show, bei der es um perfekte Choreographien geht, nur das Lächeln bewerten und dafür Punkte verteilen? Das wäre alles andere als seriös. Als ob die Zuschauer oder die Jury sich davon beeinflussen lassen würde. Wer das wirklich glaubt ist in meinen Augen ziemlich naiv.

Ich kannte Thomas Hermanns schon vorher aus der Comedy und ich frage mich, ob seine Beine beim Tanzen mit seinem Gequatsche mithalten können. Man sagt ja immer, dass der Schuster bei seinen Leisten bleiben sollte. Ich bezweifle, ob er genauso gut tanzen wie Witze erzählen kann.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^