Let´s Dance 2018: Kandidat Jimi Blue Ochsenknecht

vom 12.02.2018, 15:19 Uhr

Gerade erst war seine Mutter Natascha Ochsenknecht im Dschungelcamp zu sehen. Nun macht Jimi Blue Ochsenknecht als Kandidat bei Let´s Dance mit. Er ist 26 Jahre alt und sagt, dass Musik ein wichtiger Teil seines Lebens ist. Er selbst macht auch Musik und meint, dass er es aus Herausforderung sieht, zu dieser dann auch tanzen zu können.

Wie findet ihr Jimi Blue Ochsenknecht? Hat er Chancen bei der Show sich zum Sieg zu tanzen? Meint ihr, das er allein durch seine bekannten Eltern schon Chancen hat weit zu kommen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich fand diesen Herren immer als gepushten Sohn von Uwe Ochsenknecht. Dennoch muss ich sagen, dass er eine sympathische Ausstrahlung hat und auch sicher seine Fans hat. Als Tänzer kann ich mir Jimi Blue nicht so richtig vorstellen. Dazu fehlt mir auch die Phantasie, ihn in einem Anzug auf der Showbühne zu sehen. Dennoch mag er Chancen haben, aber ich persönlich sehe keine für ihn. :roll:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^