Let`s Dance 2017 – Kandidatin Angela Kirsch

vom 29.01.2017, 03:52 Uhr

Die neue Staffel und damit auch eine Jubiläumsstaffel, von Let´s Dance, nämlich der 10. Staffel, startet am 24.02.2017 auf RTL. Und wieder haben sich 11 Tänzer und Tänzerinnen gefunden, die mehr oder weniger prominent sind und mit Profitänzern ihr Glück versuchen den Pokal zu bekommen.

Angelika Kirsch arbeitet als Übergroßen Model und ist daher auch oft in den Medien zu sehen. Allerdings wird sie wohl nach Lets´Dance erst mal wieder zunehmen müssen. Denn bisher haben alle dort sehr viel abgenommen und dann wird sie wohl für Übergrößen nicht mehr modeln können.

Denkt ihr, dass sie es schwerer haben wird, weil sie ein wenig mehr Speck auf den Hüften hat als die anderen? Ich finde sie alles andere als dick aber die Medien und die Modebranche sieht das wohl anders.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich fand Angelika toll, gerade weil sie Kurven hatte. Warum sollen nur dünne Frauen beim Tanzen eine tolle Figur machen? Bei sinnlichen Tänzen finde ich es schön, wenn da auch ein paar Kurven dabei sind. Sie hat ja selbst gesagt, dass sie sich gesund ernährt und an ihrem Tanztalent sieht man auch, dass sie wirklich viel Sport betreibt. Und immerhin hat sie es auf Platz 3 geschafft.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^