Länder mit AKW Unfällen meiden?
Wir waren eben in Japan und einmal leider nur 250 km vom AKW Fukushima entfernt. Auf Honshu war es an die 35 Grad heiß. Jetzt lese ich, dass der Hitzerekord aller Zeiten mit 41 Grad gebrochen wurde und das in der Nähe von Fukushima. Würdet Ihr generell Länder mit AKW Unfällen meiden? Ist Hitze und Strahlung ein gefährlicher Cocktail? Würdet Ihr Japan auf längere Zeit meiden oder auch die Ukraine oder Teile der USA?
Ich muss sagen, dass ich immer ein kleines bisschen skeptisch bin, ob es wirklich sicher ist, wenn man schon wieder dorthin reisen darf. Aber auf der anderen Seite denke ich schon, dass das nicht erlaubt würde, Touristen in die Nähe des AKW zu lassen, wenn das irgendwie gefährlich wäre. Somit würde ich da nicht so arge Bedenken haben und vor allem auch nicht ganze Länder meiden, sondern wenn überhaupt nur bestimmte Gebiete, die aber eben meistens sowieso gesperrt sind.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2421mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Sind hochsensible Menschen krank? 2052mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Gesundheit & Beauty
- Sind hochsensible Menschen krank?
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1448mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3094mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2275mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?