Kussmund wie Knutschfleck am Hals tätowieren lassen cool?

vom 09.11.2018, 08:48 Uhr

Ich habe nun schon öfter gesehen, dass besonders junge Frauen einen Kussmund am Hals tätowiert haben. Die Tochter einer Bekannten hat das auch und bei ihr ist es auch noch ein wenig verwischter, weil es wie ein Knutschfleck aussehen sollte.

Ist das im Moment sehr "in" und cool, dass man sich einen Kussmund oder einen Knutschfleck tätowieren lässt? Manchmal ist es dann noch mit einem Namensschriftzug verbunden, was ich noch schrecklicher finde. Auch so ein Tattoo am Hals finde ich persönlich ganz schrecklich.

Würdet ihr euch das machen lassen? Ist das im Moment wirklich so angesagt, dass man immer mehr junge Menschen, überwiegend junge Frauen damit sieht?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 40791 » Talkpoints: 73,34 » Auszeichnung für 40000 Beiträge



Ich habe solche Tattoos noch nicht gesehen, was bei diesem Schal-Wetter aber auch kein Wunder ist. Das heißt ja nicht, dass sie nicht existieren, möglicherweise sind sie im Moment nur durch Kleidung unsichtbar gemacht worden. Abgesehen davon finde ich diese Tattoos gar nicht schön. Ich finde Tattoos generell am Hals irgendwie hässlich, wobei das Motiv auch irgendwie seltsam wirkt. So als würde die Person verzweifelt demonstrieren wollen, dass sie ein Liebesleben hat.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 26680 » Talkpoints: 2,70 » Auszeichnung für 26000 Beiträge


Eigentlich dachte, dass der Kussmund als Tattoo schon wieder out ist. Es war vor einiger Zeit sehr angesagt und man ständig jemanden gesehen, der irgendwo einen Kussmund tätowiert hatte. Auch teilweise am Hals. Mir gefiel das damals schon nicht und ich würde das heute auch nicht stechen lassen. Damit rennen so viele herum und ich finde es ist dann nichts Besonderes mehr. Den Kussmund dann noch extra verwischt stechen zu lassen, ist sicherlich auch Geschmackssache. Für mich käme das nicht in Frage.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 29466 » Talkpoints: 4,27 » Auszeichnung für 29000 Beiträge



Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^