Konzentriert sich die NASA zu wenig auf die Raumfahrt?

vom 12.05.2018, 21:43 Uhr

Laut Medienberichten hat US-Präsident Donald Trump das NASA-Programm zum Klimaschutz gestrichen. Die NASA hat dies inzwischen bestätigt. Was haltet ihr von diesem Verbot? Meint ihr, dass die NASA sich zu wenig auf die Raumfahrt konzentriert hat und es daher nötig war, diese Nebenbeschäftigungen zu streichen? Oder findet ihr Trumps Reaktion total übertrieben? War es eurer Ansicht nach notwendig, dass die NASA die Fortschritte zum Klimaschutz überwacht?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich finde es sehr schade, dass es dazu gekommen ist und dieses Programm gestrichen wurde. Ich hielt das für eine gute Sache und finde es schon notwendig, dass der Klimaschutz auch mal aus einer anderen Perspektive beleuchtet und überwacht wird. Sicherlich ist die Raumfahrt die Einnahmequelle der NASA, aber trotzdem finde ich nicht, dass es nötig und richtig war, dieses Programm zu streichen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^