Kommt bestellte dekorative Kosmetik oft zerbröselt an?
Bisher hatte ich immer große Hemmungen davor, Lidschatten oder Rouge im Internet zu bestellen. Ich habe auf Blogs und auch in Foren immer wieder Horror-Beiträge gelesen, die Produkte würden oftmals völlig zerbröselt und zerbrochen ankommen. Zwar könnte man die Produkte in den meisten Fällen umtauschen, wobei auch das keine Garantie wäre, dass man dann eben ein heiles Produkt bekommen würde.
Ich habe mir dieses Jahr doch einiges an Lidschatten und Rouge im Internet bestellt, wobei alles immer absolut heil und einwandfrei bei mir angekommen ist. Gerade die teureren Lidschattenpaletten haben dabei auch eine Umverpackung aus Karton, so dass sie noch gesichert sind und eigentlich eher weniger etwas passieren kann.
Obwohl ich nur gute Erfahrungen mit dem Bestellen von Kosmetik gemacht habe, habe ich jedes Mal dennoch Angst, wenn ich mir neue Produkte bestelle. Wenn ich so auf Blogs lese, kommt es mir so vor, als ob jedes zweite Produkt zerbröselt ankommen würde.
Ist es euch schon einmal passiert, dass eure bestelle Kosmetikprodukte zerbröselt und zerbrochen bei euch angekommen ist? Kann man die Produkte dann tatsächlich in jedem Fall umtauschen?
Ehrlich gesagt, ich hatte noch nie Probleme mit defekter oder zerbröselter Kosmetik. Ich bestelle viel und bisher habe ich die Kosmetik immer in einem vollkommenen heilen Zustand erhalten. Entweder die besagten Blogger übertreiben etwas oder sie haben einfach nur Pech. Bei allen Firmen, auch Ausländischen, ist die Kosmetik total in Ordnung angekommen.
Sogar Firmen, die nur günstige Kosmetik vertreiben, haben die Kosmetik wirklich super verpackt. Entweder wurde der Karton ausgezeichnet gepolstert oder die Paletten sogar noch mit Luftpolsterfolie umwickelt, damit bloß nichts kaputtgeht. Ich hatte es bisher nur einmal, dass sich ein Scharnier bei einer Metallpalette gelöst hat, aber mit einem feinen Schraubendreher war dies auch kein Problem für mich.
Ich habe ja selbst gebloggt und Unmengen an Zeug hier liegen. Ich werde das Bloggen bald wieder fortführen, aber ich kann diesen Umstand nicht teilen. Aber ganz viele Blogger übertreiben meiner Meinung auch massiv und die Anhängerschaft stimmt dann einfach zu und das finde ich teilweise echt nicht gut. Ich kann mich wie gesagt nicht beschweren und einige Blogger aus meinem Bekanntenkreis hatten auch nie Probleme.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2435mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3125mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2308mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1816mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2007mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
