Kommentarlos Schwangerer beim Rauchen/Trinken zuschauen?

vom 13.02.2020, 03:04 Uhr

@Kodi: Es gibt nicht nur gewollt oder zu blöd, sondern auch erzwungen. Das sollte wohl auch klar sein. Und egal, unter welchen Umständen ein Kind entstanden ist, kann es auch für eine Abtreibung zu spät sein, weil es keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft gab. Das wird dir jeder Frauenarzt erklären können.

Aber zum eigentlichen Thema. Man sieht eine schwangere Frau mit den genannten Dingen stehen. Hat sie es auch konsumiert? Das ist nämlich dabei die Frage. Ich selbst habe auch zur Kirmes und bekannterweise schwanger mit einen Glas Bier dagestanden. Das aber nur für meinen damaligen Partner festgehalten, weil die Herren unserer Runde auf Entwässerung unterwegs waren.

Und selbst wenn sie konsumiert hat. Was würde es bringen, wenn man sich da einmischt? Egal, ob man die Person kennt oder nicht. Es bringt nichts, außer dass man sich selbst aufgeregt hat. Also zur Kenntnis nehmen und machen lassen.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^