Kommen die Bayern ins Championsleague Finale?
Bayern München hat es gestern mal wieder geschafft und das Halbfinale der Championsleague erreicht. Jetzt sind nur noch vier Mannschaften vertreten und der große Favorit FC Barcelona ist nicht mehr dabei. Eigentlich wäre jetzt der Weg frei für den 6. Championsleague-Titel, aber im Halbfinale gibt es ja keine leichten Gegner mehr.
Welcher Gegner wäre wohl jetzt am einfachsten im Halbfinale zu besiegen? Ich denke mal, dass Real Madrid wohl der leichteste Gegner ist. Wenn man es schafft, Ronaldo auszuschalten, hat Real Madrid nicht mehr viel zu bieten. Was meint Ihr?
Vielleicht wäre Real Madrid wirklich der leichtere Gegner gewesen, wer kann das im Nachhinein schon so sagen? Aber es ist dann im Halbfinale der andere Verein aus Madrid, Atletico Madrid, geworden. In dem Halbfinale hat Bayern dann leider nicht gewonnen und somit auch das Finale nicht erreicht. Auch wenn ich kein Bayern-Fan bin, fand ich das schade und hoffe, dass das in der nächsten Saison vielleicht wieder funktioniert.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2819mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26979mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39907mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1648mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1051mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
