Komisch wenn Partner ähnlichen Namen hat, wie man selbst?
vom 16.08.2015, 21:31 Uhr
Ich verstehe auch nicht so recht, wie man aus solch einem Grund ablehnt eine Person kennenlernen zu wollen. Ich kenne ein Paar, dass Alexander und Alexandra heißt und beide werden sogar Alex gerufen. Das stört niemanden und erst recht nicht die Beiden. Ich muss auch sagen, dass ich das sehr oberflächlich finde und nicht nachvollziehen kann, wie man wegen des Vornamens einen vielleicht sehr lieben Menschen nicht kennenlernen möchte, der vielleicht sogar perfekt zu einem passt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Stets die unterschiedlichsten Waschmittel vorrätig haben? 1813mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: emily erdbeer · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Shopping
- Stets die unterschiedlichsten Waschmittel vorrätig haben?
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4787mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht 2374mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: stance · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht
- Käse aus Fontina 1997mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Tremby · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Käse aus Fontina
- Welches Essen habt ihr schon in Herzform gemacht? 1216mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Welches Essen habt ihr schon in Herzform gemacht?