Kombination aus Näh- und Stickmaschine empfehlenswert?

vom 19.06.2018, 11:17 Uhr

Mir gefallen Kombimaschinen sehr gut, mit denen man nähen und auch sticken kann. Daher habe ich schon verschiedene Modelle angesehen und bin recht angetan. Nun habe ich speziell bei Pfaff und Brother geschaut. Ich habe schon eine Nähmaschine von Pfaff, die ich wirklich sehr gut finde. Allerdings habe ich gehört, dass die besten Kombimaschinen mit Näh- und Stickfunktion von Brother auf den Markt gebracht wurden.

Wie empfehlenswert sind solche Kombimaschinen? Habt ihr selbst so ein Modell? Wie zufrieden seid ihr damit? Was muss man anlegen, um eine gute Näh- und Strickmaschine zu bekommen? Bevorzugt ihr da bestimmte Modelle?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 27446 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Also ich habe eine Kombi-Nähmaschine von Pfaff zuhause und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Dazu muss ich aber unbedingt anmerken, dass ich die Stickfunktion erst zwei Mal genutzt habe. Ich sticke einfach nicht so häufig. Deswegen kann ich dir hier zur Qualität auch nicht viel mehr Auskunft geben.

Zudem kenne ich ja auch nur meine Maschine, also weiß ich gar nicht, wie eine andere wäre. :lol: :whistle: Ich muss dir ehrlich sagen, wenn du das Nähen nur auf Hobbybasis betreibst, würde ich mir nicht so viele Gedanken bezüglich Qualitätsunterschiede machen. :) Vor allem weil beides ja sehr gute Marken sind.

» trixi100 » Beiträge: 132 » Talkpoints: 37,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Technik & Elektronik

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^